Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3

Zeit für's Leben?! Ostern entgegen!

Jugendstelle Weiden

Es war eine intensive, tiefe, lustige, wunderbare Zeit, die „Zeit fürs Leben“ im Johannisthal!

#beimir

Jugendstelle Weiden

Wirklich jede Mühe der Mitwirkenden wurde dieses Jahr beim ökumenischen Jugendkreuzweg belohnt: Mehr als 80 überwiegend junge Leute waren der Einladung zu diesem besonderen Abend gefolgt.

GPS für die Minis in Eschenbach

Jugendstelle Weiden

Die Gruppenleiterrunde der Pfarrei St. Laurentius Eschenbach wünschten sich mehr Gemeinschaft, neue Ideen für die Zukunft und "ein bisschen Spirituelles".

Best of Gruppenstunde

Jugendstelle Weiden

Nach einer längeren Pause konnte endlich wieder ein Oberministrantentreffen stattfinden, zu dem 18 Aktive in der Ministrantenarbeit nach Weiden St. Elisabeth gekommen waren.

Demokratie hautnah erleben

Jugendstelle Weiden

Rund 70 Schülerinnen und Schüler des Elly-Heuss- und Augustinus-Gymnasiums durften beim "Politischen Planspiel" der Jugendstelle und des BDKJ Weiden über fiktive Gesetze entscheiden.

Seite 2 von 12