Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3

Kleine Gruppe mit viel Potential!

Jugendstelle Weiden

14 Jugendliche absolvieren erfolgreich ihre Jugendleiterausbildung.

Juleica-Upload

Jugendstelle Weiden

Eine kreative Weiterbildung für Aktive in der Jugendarbeit.

Zeit für's Leben?! Ostern entgegen!

Jugendstelle Weiden

Es war eine intensive, tiefe, lustige, wunderbare Zeit, die „Zeit fürs Leben“ im Johannisthal!

#beimir

Jugendstelle Weiden

Wirklich jede Mühe der Mitwirkenden wurde dieses Jahr beim ökumenischen Jugendkreuzweg belohnt: Mehr als 80 überwiegend junge Leute waren der Einladung zu diesem besonderen Abend gefolgt.

GPS für die Minis in Eschenbach

Jugendstelle Weiden

Die Gruppenleiterrunde der Pfarrei St. Laurentius Eschenbach wünschten sich mehr Gemeinschaft, neue Ideen für die Zukunft und "ein bisschen Spirituelles".

Seite 2 von 12