Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3

Weltmeisterschaft der Minis

Jugendstelle.de

Ministrantenmannschaften aus dem gesamten Bistum Regensburg kämpften beim Diözesanentscheid des Wolfgangscups 2015/16 um die begehrten Trophäen. Es gab viele spannende Spiele und faire Zweikämpfe.

Der Deutsche Bundestag tagt in Weiden

Jugendstelle Weiden

Rund 60 Schülerinnen und Schüler des Elly-Heuss-Gymnasiums und Augustinus-Gymnasiums Weiden schlüpfen in die Rolle von Bundestagsabgeordneten.

Ein ordentlicher Motivationsschub

Jugendstelle Weiden

„Wie kann ich Minis motivieren?“ – unter diesem Motto stand am Samstagnachmittag das Oberministrantentreffen der Katholischen Jugendstelle Weiden im Pfarrheim St. Josef Weiden. Kirchliche...

Die Sternsinger sind grenzenlos unterwegs

Jugendstelle.de

Hunderte Königinnen und Könige zogen in einem langen feierlichen Zug von der Schule in Kladruby in die Klosterkirche. Dort feierten sie mit den beiden Bischöfen Rudolf Voderholzer (Bistum Regensburg)...

Dem "perfekten Gruppenleiter" näher gekommen

Jugendstelle Weiden

19 Jugendliche haben ihre Gruppenleiterausbildung mit Modul II und III an zwei intensiven Samstagen abgeschlossen.

Seite 7 von 9