Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3
  1. Ausflug des Vorbereitungsteams für Jugendgottesdienste

Ausflug des Vorbereitungsteams für Jugendgottesdienste

Ein Vorbereitungsteam steht Kopf!

Jugendstelle Weiden

Tolle und lustige Stunden verbrachte des Vorbereitungsteam in St. Englmar im Bayerischen Wald.

 Ein Vorbereitungsteam steht Kopf!

Gemeinsam machte sich das Vorbereitungsteam für Jugendgottesdienste auf den Weg nach St. Englmar in den bayerischen Wald, um ein paar tolle und lustige Stunden zu verbringen.

Unser erstes Ziel war die Sommerrodelbahn in Grün, bei der wir trotz Nebel unsren Spaß hatten und einige Runden mit der Bobbahn gedreht haben!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen trieb es uns zum Walwipfelweg der gleich in der Nähe war.

Zu dieser Zeit hatte sich das Wetter auch gebessert, sodass wir in 30m Höhe die Aussicht über den Bayerischen Wald genießen konnten!

Zum Abschluss besuchten wir noch das "Haus am Kopf", welches mit seinen, auf dem Kopf stehenden Zimmern, sehr beeindruckt hat!! :)

 

Danke für den wirklich tollen und lustigen Tag!