Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3
  1. Beten. Bringt's das?

Beten. Bringt's das?

Abschlussandacht der 19.21 Berufungsgebet Reihe

Jugendstelle Weiden

Die Reihe der 19.21 Berufungsgebete ging mit dem letzten Gebet in Luhe erfolgreich zu Ende.

Unter dem Motto "Beten. Bringt's das?" hat sich das Vorbereitungsteam viele Gedanken gemacht und so wurde auch das letzte Gebet wieder ein voller Erfolg!!

Durch einen selbst verfassten Poetry Slam wurde den Besuchern verdeutlicht, dass es jemanden gibt, der unsere Gebete erhört!

Zusätzlich haben Teresa, Johannes und Direktor Gerhard Pöpperl aus Regensburg, das Team mit einem eigens gestalteten Video über die vergangenen Gebete überrascht und überreichten am Ende als kleines Dankeschön an die einzelnen Teammitglieder Fotobücher mit den besten Schnappschüssen aus der Gebetsreihe!

Abgerundet wurde das Ganze mit einer Luftballonaktion, bei der alle Besucher ihre Wünsche Richtung Himmel schicken konnten!

Ein riesen Dankeschön an das gesamte Vorbereitungsteam und an alle, die liebevoll und engagiert die Gebete mit vorbereitet haben und an alle, die dabei waren!!