Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3

L!fe - die Kirche ist jung!

Jugendstelle Weiden

Vier Tage lang konnte man in der Kirche Herz Jesu in Weiden den "circle of life" der mobilen Jugendkirche erleben.

Pfarreien und Verbände können sich über neue Jugendleiter freuen

Jugendstelle Weiden

An einem Wochenende und zwei Samstagen wurden wieder viele motivierte Jugendliche und junge Erwachsene zum Gruppenleiter ausgebildet.

Was sind deine Lebensfarben?

Jugendstelle Weiden

Wieder fand ein sehr stimmungsvolles Jugendgebet aus der Reihe der 19:21 Gebete satt. Dieses mal in Grafenwöhr.

Der frühe Mini kriegt den besten Platz

Jugendstelle.de

Getreu dem Motto der Woche starteten in der Nacht von Ostersonntag auf Montag zwei Jugendbusse zu früher Stunde Richtung Süden. Das Ziel war die ewige Stadt Rom, in der die jungen Leute anlässlich des...

ZukünftICH?!

Jugendstelle Weiden

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Bin ich in 10 Jahren noch die selbe Person wie heute?

Unter anderem um diese Fragen ging es in dem beeindruckenden Berufungsgebet in Maria Waldrast in Weiden.

Seite 6 von 9