Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3
  1. Hinterhoffest der katholischen Jugendstelle und des BDKJ

Hinterhoffest der katholischen Jugendstelle und des BDKJ

Jugendstelle Weiden

Musik - Feiern - Fröhlich sein - tolle Leute treffen- es sich einfach gut gehen lassen.

Unter diesem Motto feierten wir heuer wieder das Hinterhoffest, mit dem die Jugendstelle und der BDKJ allen Dankeschön sagen möchten, die sich das Jahr über für die Jugendstelle als auch den BDKJ engagieren. In diesem Rahmen wurde heuer Heribert Englhard, für fast 30 Jahre BDKJ Seelsorger, mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet!

Und auch Büromitarbeiterin Christine Kraus hatte Grund zur Freude. Sie wurde für 25 Dienstjahre geehrt!

Ein großes Dankeschön, an Heribert und Christine und an alle die da waren und mitgeholfen und mitgefeiert haben!!