Weiden
Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3
  1. Pimp your bag

Pimp your bag

bunte Stofftaschen selbst gestaltet - Angebot auf dem Kinderbürgerfest

Jugendstelle Weiden
Die Kath. Jugendstelle und der BDKJ Weiden war auch heuer wieder beim Kinderbürgerfest vertreten - diesmal wurden Stofftaschen gestaltet.

Viel Kreativität und künstlerisches Talent mit Farben bewiesen die Kinder beim Angebot der Jugendstelle und des BDKJ Weiden beim Kinderbürgerfest am Sonntag im Max-Reger-Park: Über 200 Stofftaschen wurden bunt gestaltet - mit den unterschiedlichsten Motiven, verschiedenen Gestaltungstechniken, mit und ohne Schablonen, also ganz individuell. Dabei hatten nicht nur die Kleinen ihren Spaß - auch Jugendliche und sogar einige Erwachsene kreierten ihre eigene Tasche. Der Freude konnte sogar der Regen zwischendurch nichts anhaben. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei - ob mit dem gleichen oder vielleicht mit einem ganz anderen Angebot.

{$text--login__header--welcome}

{$text--login__message--welcome}

Passwort vergessen?