Neues entdecken 1/3
Glaube feiern 2/3
Gemeinschaft erleben 3/3

Der frühe Mini kriegt den besten Platz

Jugendstelle.de

Getreu dem Motto der Woche starteten in der Nacht von Ostersonntag auf Montag zwei Jugendbusse zu früher Stunde Richtung Süden. Das Ziel war die ewige Stadt Rom, in der die jungen Leute anlässlich des...

ZukünftICH?!

Jugendstelle Weiden

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Bin ich in 10 Jahren noch die selbe Person wie heute?

Unter anderem um diese Fragen ging es in dem beeindruckenden Berufungsgebet in Maria Waldrast in Weiden.

Weltmeisterschaft der Minis

Jugendstelle.de

Ministrantenmannschaften aus dem gesamten Bistum Regensburg kämpften beim Diözesanentscheid des Wolfgangscups 2015/16 um die begehrten Trophäen. Es gab viele spannende Spiele und faire Zweikämpfe.

Der Deutsche Bundestag tagt in Weiden

Jugendstelle Weiden

Rund 60 Schülerinnen und Schüler des Elly-Heuss-Gymnasiums und Augustinus-Gymnasiums Weiden schlüpfen in die Rolle von Bundestagsabgeordneten.

Ein ordentlicher Motivationsschub

Jugendstelle Weiden

„Wie kann ich Minis motivieren?“ – unter diesem Motto stand am Samstagnachmittag das Oberministrantentreffen der Katholischen Jugendstelle Weiden im Pfarrheim St. Josef Weiden. Kirchliche...

Seite 10 von 12